header header header header header header header
Sie sind hier:  Geschichten > - Wasser

Wasser ist nicht gleich Wasser

Wieso wundern sich meine Menschen immer, dass ich im Schafzimmer lieber Wasser trinken gehe als im Esszimmer? Die sind doch sonst so schlau. Sie haben aber die richtige Vermutung, glauben es nur einfach nicht.

Es ist nun mal so: das Wasser im Schlafzimmer schmeckt viel besser als das im Esszimmer.

Das Wasser im Esszimmer kommt aus der Küche und das Wasser im Schlafzimmer aus dem Badezimmer.

Wie ich da einen Unterschied schmecken will? Na, da ist nun mal ein Unterschied. Erstmal schmeckt das Wasser so schon unterschiedlich, und dann ist ja im Schlafzimmer ein ganz anderes Klima als im Esszimmer. Das überträgt sich natürlich auf das Wasser. Ganz einfache Kiste.

Also versuche ich jede Gelegenheit zu nutzen um im Schlafzimmer trinken zu können. Vielleicht glaube mir meine Menschen ja jetzt wo sie es schwarz auf weiß haben. Prost!

 

nach oben