header header header header header header header
Sie sind hier:  Geschichten > - Bibi´s Eltern

Bibi´s Eltern

Ketty und Werner sind die Eltern von Bibi. Ich weiß schon immer vorher wenn wir dahin fahren. Ich kenne den Weg schon in- und auswendig. Die beiden sind total nett! Bekomme da immer ganz viele Leckerchen und Werner geht gerne mit mir spazieren.

Das ist richtig schön da!

War auch klasse, als Bibi mich morgens eine Zeit lang immer morgens mitnahm als sie zur Arbeit fuhr. Sie hat mich dann zu Ihren Eltern gebracht, fuhr dann weiter und holte mich nach Feierabend wieder ab.

In der Zwischenzeit habe ich mit Werner viel erlebt. Morgens haben wir erst Ketty mit der Straßenbahn zur Arbeit gebracht. Danach sind wir über die Felder nach Hause gelaufen. Das ist da richtig schön. So viel Wiese die ich erkunden kann… herrlich! Der Weg zurück zu Kettys und Werners Zuhause dauert dann richtig schön lang. Als wir dann zurück waren ruhte ich mich erstmal ein wenig aus. Und dann war es auch schon wieder soweit und wir holten dann Ketty wieder von der Arbeit ab.

Das hat immer richtig Spaß gemacht. Leider arbeitet Bibi nicht mehr in Essen, so dass ich nicht mehr so oft in den Genuss komme. Dafür freue ich mich umso mehr, wenn wir alle drei zusammen dort hin fahren.

 

nach oben